Versandinformation
Unsere Arzneimittel sind aus Indien. Deswegen braucht die Lieferung der Waren einige Zeit. Es dauert rund 10-17 Tagen, aber in einigen Fällen kann es eine Lieferverzögerung passieren (es dauert etwa 5 Tagen).
Die Bestellung wird so schnell wie möglich versendet, diskret und versichert. Sollte ein Paket verloren gehen, werden wir unser Bestmöglichstes tun, um Ihnen zu helfen.
Auftragsannullierung
Die Arzneimittel, die wir im Angebot haben, sind den Firmenmarken ähnlich. Wir garantieren, dass sie gleiche chemische Zusammensetzung und den gleichen therapeutischen Effekt haben.
Denken Sie daran, dass Sie die richtige Dosierung der Produkte verwenden und Anweisungen befolgen müssen. Verzichten Sie auch auf fettiges Essen, weil solches Nahrungsmittel und Alkohol den Wirkeintritt des Arzneimittels verlangsamen.
Im Falle der Verspätung der Lieferung (sie dauert 10-17 Tage, aber es kann auch eine zusätzliche Verzögerung für 5 Tage am Zollamt sein), kontaktieren Sie unser Support-Team, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Zahlung wird vollständig an Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Das Erstattungsverfahren dauert normalerweise 5-7 Werktage, nach diesem Zeitraum erfolgt die Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte.
Mit Rücksicht auf der Art der Produkte, die wir anbieten, können wir leider keine Rücksendungen akzeptieren und bitten um Ihr Verständnis. Natürlich, kann die Integrität des Pakets nicht verletzt sein, aber trotzdem kann niemand garantieren, dass die Lagerbedingungen während des Transports der Bestellung erfüllt wurden.
Stornierungsbedingungen
Bitte beachten Sie, dass wir die Stornierung der Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung annehmen. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, sollten Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Support wenden und sie über Ihre Entscheidung informieren. Wenn Sie uns nach 24 Stunden kontaktieren, wird die Stornierung der Bestellung nicht bearbeitet.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die korrekte Lieferadresse im Bestellformular eingeben. Wir empfehlen Ihnen, dies vor dem Versand der Bestellung zu überprüfen. Jeder Fehler kann zur Nichtlieferung der bestellten Ware führen. Wenn Sie feststellen, dass die Adresse nicht korrekt war, kontaktieren Sie uns so bald wie möglich.
Datenschutzrichtlinien
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Sie können sich keine Sorgen machen, weil Ihre Informationen bei uns sicher sind.
Was den Transaktionen anbetrifft, sind sie auf unserer Bestellseite 100% sicher. Wir schützen die Sicherheit Ihrer Informationen und mit dem 256 Bit Schlüssellänge (Secure Sockets Layer), das alle von Ihnen eingegebenen Informationen verschlüsselt. Unser Server ist von unabhängigen Agenturen zertifiziert und kann garantieren, dass wir Ihre Daten sicher aufbewahren.
In unserer Datenbank werden nur die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkarte angezeigt. Selbst unsere Kundenbetreuer haben keinen Zugriff auf Kreditkarteninformationen. Also, machen Sie sich keine Sorgen darüber.